1. Blue-Table-Cup 2023 und volles Feld

1. Blue-Table-Cup 2023 und volles Feld

30/01/2023 Aus Von Melanie Brunner

Am 28.01.2023 fand unser erstes Turnier für dieses Jahr statt und trotz aller Zweifel ein volles Feld zu bekommen – immerhin haben wir 3 Wochenenden voll ausgebucht mit Ligaspielen – haben wir es wieder geschafft.

Schon am Vortag konnten wir 16 Teilnehmer zählen, somit volles Feld für Samstag. Und zu aller Überraschung bekamen wir auch noch Besuch von neuen Spielern/Spielerinnen aus dem Break und auch von Ravensburg durften wir einen Spieler begrüßen.

Schlussendlich kämpften sich Mathias Kopf, Florian Fessler, Jan Mrnak und Simon Fend bis ins Halbfinale vor, in welchem Jan und Simon dominierten. Im Finale spielte Jan ein perfektes Spiel und gewann 4:0.
Wir gratulieren ganz herzlich.

Vielen Dank auch an alle anderen für ein tolles Turnier und wir freuen und schon auf nächstes Mal.

Eure Sportwartin
Melanie