Richard de Guzmann WINNER !!

Richard de Guzmann WINNER !!

28/11/2022 Aus Von Norbert

Beim letzten „Blue Table Cup 2022“ vor dem Masters im Dezember ging es hoch her. Erstmals waren mehreren anderen Vereinen auch Teilnehmer dabei.
Kleine Gruppen und dafür höhere Ausspielziele sollte den letzten „Blue Table Cup 20222“ interessant gestalten.
Richard de Guzmann beherrschte dieses Format am besten. Und das auch noch mit enormem Kampfgeist. Das erste Spiel in der Gruppe gewann er mit 5:1 ziemlich klar. Danach ging´s immer hoch her. Kein Spiel mehr ohne „Hill Hill“.
Selbst in der K.O. Phase lies sich „Ritschi“ den Nervenkitzel nicht nehmen und spielte jedes Spiel „Hill Hill“ und hatte am Ende immer ganz knapp die Nase vorne. Deshalb hat er zurecht diesen Blue Table Cup für sich entschieden.

Der Vorstand gratuliert ganz herzlich dafür.
Ergebnisse >>>>
Gesamtrangliste >>>>