Simon Fend zum 2.mal GEWINNER !

Simon Fend zum 2.mal GEWINNER !

17/10/2022 Aus Von Norbert

Samstag 15. oktober 2022. Der vorletzte Blue Tabel Cup in diesem Jahr startete pünktlich um 13:30 Uhr und wieder mit einem vollen Feld.
Alle Gruppen konnten relativ klar entschieden werden. Auser in der Gruppe 4. Da duellierten sich Josef Bischof, Markus Schwarzl und Thomas Geiger. Am Schluss entschied dann das Frameverhältnix, wer in die K.O. Runde aufstieg. Und das hatte Thomas Geiger.
Die Halbfinal Spiele wurden dann immer im „Hill Hill“ entschieden, so ausgeglichen war die Leistung. Und da waren es dann Simon Fend und Jörg Schleindler die die Nase vorne hatten.
Das Finale: Unglaublich, binnen 10 min zog Jörg Schleindler einfach mal auf 3:0 davon. Das wars dann dachten alle. Sie ahtten nicht mit Simons hartnäckigkeit gerechnet, der dann Fram für Fram für sich entscheid und dann stand es plötrzlich 3:3 Der nächste Frame sollte entscheiden. Nach einer kleinen Unaufmerksamkeit von Jörg Schleindler, machte Simon den Sack zu und spielte die letzte 9 ganz spuverän in die Mitteltacshe. SIEG. 2. SIEG in der Blu Table Turnierserie.
Die beiden dritten Plätze belegten verdient, Alexander Den und Ingo Peter.
Da die Blue Table Tour zur „Austrian Pool Tour“ zählt, gab es auch dort Ranglistenpunkte. Simmon verbesserte sich da gleich um 15 Ränge.

Herzliche Gratulation

>>> Gruppen
>>> K.O. Raster
>>> Gesamt Rangliste
>>> Austria Pool Tour Rangliste